
eine aufregende Zeit in Kalifornien mit meiner Schwester!
viel Gesehen, viel Gefahren und viel Fotografiert…

in Los Angeles angekommen, unseren Jeep geschnappt und los ging’s…
on the Road again!
Einige Tage in LA verbracht, am Venice Beach, Santa Monica Pier (bei Tag & bei Nacht), ewig lange Spaziergänge am Strand, Museen besucht (LACMA), LA bei Nacht am Griffith-Observatorium und gustiert bei the Last Book Store…
weiter ging es am Highway Richtung San Francisco mit Zwischenstopp in Seaside, wunderschöner karamellbrauner Strand – wenn auch das Wetter etwas kühler war – dafür perfekt zum Fotografieren!
In San Francisco hatten wir dichtes Programm, „Wanderung“ zur Golden Gate Bridge, Alcatraz, Fisherman’s Wharf, Cable Cars gesucht & gefunden und zu guter Letzt die Lombard Street runtergefahren!
Den Sonnenuntergang entlang machten wir dann noch ein paar Meilen entlang an der Westküste und strandeten in Monterey! Am nächsten Tag ging es entlang am Highway 1…mit wunderschönen Buchten (eine schöner als die andere ;-)) mit traumhaften Wetter und jeder menge Spass!
In Bakersfield übernachtet, und noch 4 Stunden nach Las Vegas! Dort angekommen blinkte und strahlte alles…Walking und Shoppen am Las Vegas Strip und der Casino-Besuch durfte natürlich nicht fehlen (Cocktails)!
Zum Abschluss besuchten wir noch das NEON Museum…und weiter ging es durch das Mojave National Schutzgebiet in Richtung Twentynine Palms zu unserem letzten Quartier im Trailer.
Dort angekommen chillten wir beim letzten Sonnenuntergang in der kargen aber wunderschönen Gegend (mit den faszinierenden Joshua Tree’s)! Der Trailer stand im nirgendwo, und eine angenehme Stille brach herein, für uns ein wunderschöner Abschluss!
Nach gefühlten 2-3 Stunden Schlaf ging es zurück nach Los Angeles mit Abstecher zum Newport Beach…dort nochmal den Sand spüren…und dann Richtung Heimat – mit vielen lustigen, kalten und aufregenden Erinnerungen im Gebäck! vielen Kilometern genau 2810…und vielen Bildern! 😉